Teamfortbildung

Poteniale freisetzen

Fortbildungen für Ihr Team in

Gewaltfreier Kommunikation (GFK)

für Lehrer,
Erzieher,
Sozialpädagogen,
Psychologen,
Krankenhauspersonal oder für Ihr Team?

Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) bietet prozessorientierte Ansätze, damit ein starkes Team das Potential frei entfalten kann und dieses nicht in ungelösten Konflikten oder nonverbalen Auseinandersetzungen verloren geht. Gleichzeitig wird eine konkrete Handlungsstrategie (Beobachtung, Gefühl, Bedürfnis, Bitte) angeboten, wie Verständigung leichter gelingt.


Seit 2003 bin ich Heilpraktikerin, mit eigener Praxis seit 2004 für Klassische Homöopathie und Beziehungstherapie, in München. Seit 2012 ist meine Praxis in Landshut.

 

 

 

Als Beziehungstrainerin für Gewaltfreie Kommunikation arbeite ich seit 2007 mit Herzblut und Freude. In Beziehungs- und Einzelbehandlungen ist mir die Gewaltfreie Kommunikation eine wertvolle Hilfe, um:


Info´s

Ausbildungen als Therapeutin:

Persönliche Kurz-Vita:

●  aufrichtig „schwierige“ Themen anzusprechen
●  menschlich reagieren zu können und nicht mitzuleiden
●  Menschen selbst unter schwierigen Bedingungen abholen

    zu  können, damit sie eine emotionale Entlastung erfahren
 ● im Konfliktfall verständnisvoll zu bleiben, ohne die eigenen

    Bedürfnisse aufzugeben und die menschliche,  wert- 

    schätzende Verbindung zu vertiefen
 ● Beziehungs- und Einzelsitzungen zu gestalten
 ● Konflikte aufzulösen zum Wohle aller
 ● ein Gleichgewicht zu finden z.B.: im Trauerfall oder bei 

    seelischen Verletzungen…