Workshop-Tage-Netzwerk München

Gewaltfreie Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg


Am 13./14. Januar 2018 finden die Workshop-Tage in Gewaltfreier Kommunikation in München statt.

An diesem Wochenende laden Trainer*innen des Netzwerkes Gewaltfreie Kommunikation München e. V. dazu ein, die Gewaltfreie Kommunikation in verschiedenen Anwendungsbereichen in Beruf und Alltag kennen zu lernen.

Bei täglich 3 Workshop-Zeiten können Sie an bis zu sechs Workshops an diesem Wochenende teilnehmen.


Einsteiger*innen und Fortgeschrittene wählen ihr Programm aus vielfältigen Angeboten von verschiedenen Trainer*innen und Anwendungs-möglichkeiten der Gewaltfreien Kommunikation.


Für alle gibt es auch diesmal wieder einen kostenfreien und öffentlichen Vortrag am Samstag von 13.30 – 15.30 h diesmal mit dem Schwerpunktthema Frieden:

Peace please! Alle unter einem Himmel – Beitragen zum Frieden
Wir konnten Gudrun Haas, CNVC-zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Mediatorin aus München für diesen Vortrag gewinnen.

 

Einen Überblick über die angebotenen Workshops finden Sie hier: Flyer zum Download

mein Angebot:

Ach, wie gut.

Ich hab die Macht… der Frieden liegt in mir.

 

Als ich mich einließ, auf meinen Weg mit der Gewaltfreien Kommunikation, kam ich weiter. Mich fanden Lösungen jenseits von richtig und falsch. Eine Veränderung geschah, welche nichts erzwang, sondern - still – auf mich wartete und mir Geborgenheit schenkte… Für mich, für Menschen mit mir. Das Vertrauen folgte
Komm näher, ich freue mich auf Dich!        ...mehr?

 

Sonntag, 14.01.2018 von 16.00 - 18.00 h

Anmeldung für alle Angebote:                            hier...