Dr. Marshall B. Rosenberg

Begründer der Gewaltfreien Kommunikation (GFK)

Doktor in Psychologie
06.10.1934, † 07.02.2015

Lieber Leser,
am 07.02.2015 ist Marshall B. Rosenberg von uns gegangen. Er hat mit seiner einfühlsamen Arbeit in der Welt auch mein Leben tief berührt. Ich bin dankbar, dass ich ihm einige Male begegnet bin. Seitdem öffnen sich im Kontakt mit Menschen für mich immer wieder Türen, wogegen ich früher hilflos und allein vor Betonmauern stand. Marshall B. Rosenberg ist noch heute täglich in meinem Leben präsent und ich teile dieses gerne mit Menschen. Danke, lieber Marshall! Hab eine gute Heimreise. Du hast mir eine Lebensperspektive geschenkt!

leer

 

Videos auf youtube mit

                                     Dr. Marshall B. Rosenberg:


Sieh die Schönheit in mir

Liebst du mich?

Wie sprichst du mir dir selbst?



Möchtest Du das Vollbild nutzen, dann drücke bitte den Button.