Kreieren, erleben, erkennen…

Pesso-Therapie und empathisches Zuhören

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt…und gestalte im Hier und Jetzt eine Welt voller Möglichkeiten

Kreieren, erleben, erkennen…
Hast Du die Erfahrung, dass Du einen liebevollen, nährenden Kontakt suchtest und die Antwort war alles andere als liebvolle, freiheitliche Nähe im Miteinander?


Befreie Dich!

Kreiere im Hier und Jetzt mit mir, einer teilnehmenden Gemeinschaft und Deiner inneren Weisheit eine heilsame Erfahrung. Finde einen liebevollen Platz in Deinem Herzen, ein „JA“ zu Dir, weil es Menschen gibt die für Dich da sein möchten und Dir widerspiegeln, das sie für Dich da sind. Wir können Deine Vergangenheit nicht verändern, doch dafür sorgen, dass Du im Hier und Jetzt den Halt findest den Du suchst!

Erlebe, wie sich Annahme anfühlt.


Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry


Du sorgst dafür, dass Du Dir eine neue Lebensgeschichte kreierst, so dass Deine Bedürfnisse jetzt erfüllt werden und Deine schmerzlichen Erfahrungen verblassen können. Die Welt steht Dir offen…
Erkenne, das Leben birgt eine wundervolle Fülle, ein Feld voller Möglichkeiten und aus der ENGE der verletzten Anteile kann WEITE werden.
Ein Tor zur Freiheit und Liebe für DICH.

Was möchtest Du für Dich kreieren?
Vielleicht…


•    liebevolle, präsente Eltern, Großeltern?
•    offne Türen für eine neue Qualität in Deinen Beziehungen?
•    eine Hoffnung in Deinem Inneren für das was Du suchst?

•    einen Liebespartner*in an Deiner Seite?
•    eine freiheitliche Liebeserfahrung mit Deinem Partner*in?


Die Vergangenheit können wir nicht verändern, doch wir können das JETZT gestalten und Erfahrungen der Fülle kreieren bis es sich stimmig anfühlt, denn ein zartes Gefühl im Hier und Jetzt hat die Kraft zur tiefen Veränderung, die dem Willen fehlt.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit, Partnerschaft, Gemeinschaft!

Die Empathie nach Dr. Marshall B. Rosenberg bildet meine Therapiegrundlage als Heilpraktikerin, doch ich kombiniere diese u. a.

◦ mit der Pesso-Therapie,  Pesso Boyden System Psychomotor  (PBSP)

                                                              nach Albert Pesso und Diane Boyden

◦ der Traumatherapie nach Dr. Peter Levin: „Somatic Experiencing

◦ nach Dr. Laurence Heller „Wiederverbindung mit den „5 Kernressourcen”

◦ der Körpertherapie z.B. Trauma Releasing Excersises (TRE)

◦ und meinen wertvollen Schätzen gewonnen aus meinen langjährigen Erfahrungen mit mir und

  im Kontakt mit Menschen