Heilverfahren

Die Empathie nach dem Psychologen Dr. Marshall B. Rosenberg bildet meine therapeutische Grundlage, doch es fließen vielfältige Therapieformen in meine Angebote ein.

 

Seit 2004 praktiziere ich als Heilpraktikerin zurzeit in Landshut.

 

Weitere Elemente einer Einzelsitzung sind u. a. aus der Traumatherapie:

 

◦ mit der Pesso-Therapie,  Pesso Boyden System Psychomotor  (PBSP)

   nach Albert Pesso und Diane Boyden

◦ der Traumatherapie nach Dr. Peter Levin: Somatic Experiencing

Traumatherapie nach Dr. Laurence Heller „Wiederverbindung mit den „5 Kernressourcen”

◦ der Körpertherapie z.B. Trauma Releasing Excersises (TRE)

EMDR-Prozess (Eye Movement Desensitization and    

  Reprocessing) nach Dr. Francine Shapiro psychotraumato-

  logische Behandlungsmethode für traumatisierte Personen

Klassische Homöopathie

◦ und meinen wertvollen Schätzen gewonnen aus meinen

  langjährigen Erfahrungen mit mir und im Kontakt mit

  Menschen

Melde Dich bei mir und wir schauen gemeinsam was Dich auf Deinem Weg unterstützen kann.



 

Ein wichtiger Hinweis!


Auf dieser Seite stehen externe Links zu Internetseiten. Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht verantwortlich bin für die Inhalte dieser Websites.